IndianSummer2007...mit der DL650 in Südtirol

  • Als ich im IndianSummer2006 mit meiner GSX750F so den halben Nachmittag durch Südtirol fuhr, war mir schnell klar:
    Jochen, Du musst auch mal wieder für mehrere Tage hier her...

    ...1 Jahr später war es soweit.
    Oktober 2007 ging es nach Südtirol.

    [Blockierte Grafik: http://www.jochenborowski.de/bilder/IndianSummer2007/IndianSummer2007_000.JPG]


    2007 war ein aufregendes Jahr:
    -Im Februar das alte Motorrad bei einem Unfall geschrottet :crying_1:
    -April die nagelneue DL650 beim Prof.Gamma abgeholt :icon_smile:
    -Mai mit dem Banditforum auf TrenTour (70 Mopeds im Trentino) :icon_smile:
    -direkt im Anschluss mit 8 Leuten aus dem Banditforum 1 Woche Sardinien :icon_smile:
    -dazu haufenweise Touren alleine und zu mehreren :icon_smile:

    Da kamen richtig Kilometer auf das neue Motorrad. Aber trotz den vielen Kilometern hatte ein ich riesengroßes Problem:
    Ich kam mit dem neuen Motorrad um keine enge Kehre mehr herum. Rechts bergauf war eine Katastrophe. :crying_1:
    Ich verzweifelte. Das kann doch nicht sein! Früher habe ich damit überhaupt keine Probleme gehabt und jetzt mit der ALPENKÖNIGIN geht nichts mehr. Ich bekam schon einen Schweißausbruch wenn ich nur an enge Kehren dachte.


    Aber in diesem Urlaub sollte das sich ändern....

    "Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."
    [definition='19','0']BMW[/definition] R1200GS

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.