Schnellkupplung Benzinleitung / Benzintank

  • Moin :attention_1:

    Nachdem ich das nette Zubehörteil ausgiebig getestet hab, möchte ich es mal vorstellen.
    Wer kennt das nicht, rumfriemeln mit der Zange an der Schelle die an der Spritleitung sitzt,
    da ich öfters mal den Tank abnehme, ging mir das gewaltig auf die Nerven.
    Es gibt etlige Schnellkupplungen, einige brechen schon beim anschauen ab, die anderen sind undicht,
    tja, wer günstig kauft, kauft zweimal.

    Hab mir die von dem netten Herrn http://www.twinmax.de/prskvum.html besorgt,
    ne ich kenne ihn nicht persönlich.. und ich mache kein Gewinn dadurch oder Sonstiges, meine Texte lesen sich immer so...

    Funktion:
    Ein Stückchen Schlauch bleibt an dem Benzinhahn, dazwischen die Kupplung, die mitgelieferten Schellen braucht man nicht,
    das sitzt bombe, mit zwei Fingern drückt oder zieht man an dem geriffelten Verschluss und es ist dann mit Leichtigkeit in einer Sekunde gelöst,
    es tropft auch kein Benzin nach dem trennen der Kupplung aus.

    [Blockierte Grafik: http://home.datacomm.ch/loogan/schnellkupplung.jpg]

  • Dieses Thema enthält 114 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.