6 Tage, 4,5 Motorräder :lol: im Friaul und Slowenien

  • Mal wieder ein kleiner Bericht von mir. :rolleyes_1:


    Friaul...das führte in meinem Motorradleben immer eine Nebenrolle. Entweder als langer Tagesausflug von Südtirol aus oder als Transitgebiet zwischen Slowenien und Südtirol. Bin mehrmals durch Teile des Friauls gefahren und dachte mir immer wieder: :nummer1: Warum ließt man eigentlich fast nichts über das Friaul. Hier ist es traumhaft schön, die Strecken kurvenreich und vor allem leer.
    Es wird Zeit, mal einen Friaul Urlaub zu machen.


    Mai 2009 war es soweit.

    [Blockierte Grafik: http://www.jochenborowski.de/bilder/Friaul2009/Friaul2009_000.jpg]

    Tobias: Suzuki GSX750F
    Alex: Honda AfricaTwin 750
    Andreas: K1200R Sport
    Jochen: Suzuki DL650


    Im Friaul haben wir uns mit Günther aus dem V-Stromforum getroffen. Wir kannten uns persönlich noch nicht. Im Forum haben wir uns gut verstanden, im wirklichen Leben gar nicht: Eine komische Type mit missionarbedürfnis und schwarz-weiß Denken. :icon_redface:
    Naja, mich hat er aber vermutlich auch zum kotzen gefunden. :D

    [Blockierte Grafik: http://www.jochenborowski.de/bilder/Friaul2009/P1000938.jpg]

    "Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."
    [definition='19','0']BMW[/definition] R1200GS

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.