Umbau von S auf N

  • Hallo,

    Ich bin relativ neu hier aber hab schon viele fragen =D

    Also zum ersten ich hab eine Bandit 600 95. Sie war eine NAked und würde vom vorbesitzer mit einer Verkleidung vorne ausgestattet. Ich möchte aber jetzt wieder zurück auf Naked und wollte dne scheinwerfer wieder anbauen. Den und die halterungen dafür hab ich mit bekommen.

    Nun meine ertse frage.

    Die original halter muss ich ja von obe auf die standrohre ziehen, gibt es keien halter die man einfach mit eienr schelle um die standrohre legt, ich erkenne das nich so auf den bildern im internet shop.

    Auf was für eine höhe müssen diese halter angebracht werden und wie wird der scheinwerfer ausgerichtet??

    Wo werdne dann die blinker befestigt??

    Gibt es auch eine möglichkeit einen haltegriff also einen soziushalte griff oder 2 an die bandit anzubringen, da sie ja recht schwer auf den hauptstände zu bekommen ist und leider keinen hat.

    So ich dank euch schon mal vor ab.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.