Norwegen Mitte August 2011

  • Hallo,

    ich werde im August 2011 eine Norwegentour unternehmen (so wie auch im Sommer 2010).

    Leider kann ich an der schon eingetragenen Tour nicht teilnehmen, weil ich zeitlich genau fetsgelegt bin.

    Meine Tour soll am 5./6. August starten und nach rund 10 Tagen am 14. August enden. Eine grobe Streckenplanung habe ich bereits, diese ist aber jederzeit abänderbar.

    Die Hinfahrt sollte über Hirtshals - Kristiansand erfolgen. Zurück soll es über Oslo-Kiel gehen. Die Zeit dazwischen wollte ich Südnorwegen/Fjordnorwegen unsicher machen.

    Mitfahrer sind erwünscht.

    Meldet Euch!


    Gruß Andreas

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.