400er Bandit auf der Überholbühne

  • Hey,
    Habe zurzeit meine 400er Bandit auf der Terrasse stehen und dachte mir ich eröffne mal nen Thead. Gemacht habe ich schon folgendes:
    - Ölwechsel (5W40)
    - Ölfilter
    - Zündkerzen
    - Zündkerzenstecker
    - Zündleitungen
    - Viele Schrauben durch VA getauscht
    - Bremsflüssigkeit gewechselt (Dot4)
    - Vergaser Ultraschall gereinigt


    Momentan steht das Bike halb zusammen gebaut da. Heute liefs erstmal auf Bremsenreiniger zum testen. Nun Gibt es ein paar Probleme. Habe den Tank angeschlossen und auf gemacht nur es fliesst einfach kein Sprit??? Der Filter und die Vergaserkammern bleiben Knochentrocken.... Warum? Und wie werden die Schläuche angeschlossen? Ich habe den Unterdruckschlauch (Ist ja der der aus den Stutzen kommt) auf den Anschluss neben den goldenen Anschluss gesetzt (wo der Sprit rauskommt.) Der Spritfilter ist an dem goldenen Anschluss dran und der verläuft hin zu den Anschluss der zwischen den Vergaserkammern ist. Der 3te Anschluss ist ja der ,der mit der Kühlflüssigkeit zusammenhängt. Dieser ist an dem großen Anschluss angeschlossen der direkt aus dem Tank rauskommt.

    Ist das soweit korrekt?


    Das 2te Problem ist ,dass der Choke extrem klemmt. Bei mehrmaligen betätigen kommt dieser erst raus. Der Zug ist gut und auch richtig fest. Vor dem Reinigen ging es noch. Habe die Pins die rausgucken auch geschmiert aber es nützt nix....


    Grüße Lucas

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.