Erik Peters ist wieder unterwegs...

  • diesmal in Nord-Amerika.
    http://motorradreisender.de/
    Der Erik lebt meinen Traum und macht mich eifersüchtig. :icon_rolleyes:


    Wer Erik nicht kennt:
    Er hat von 2 Motorradreisen Bücher geschrieben und führt auch Multivisionen davon vor.
    http://motorradreisender.de/?page_id=41
    Ganz besonders empfehlen möchte ich das Buch Cologne-Shanghai. Super geschrieben!!!


    Gruß
    Jochen

    edit: Wenn ihr Gelegenheit habt einen Vortrag von ihm anzuschauen: Die paar Euro Eintritt sind sehr gut angelegtes Geld!!! Ich war bei Cologne-Shanghai und Oman-Island. Waren beides sehr kurzweilige und schöne Vorträge. :thumbup:

    "Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."
    [definition='19','0']BMW[/definition] R1200GS

    Einmal editiert, zuletzt von boro (1. Mai 2011 um 19:09)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.