Teileliste B12 Neo

  • Moin zusammen,


    als Highlight des Tages ist mir gestern beim beschleunigen die Kette gerissen.

    Dabei hat es meine Ritzelabdeckung und die Druckstange des Kuplungsgebers zerlegt.

    Bei der Suche nach Teilen ist mir aufgefallen, das es für die keine Teilelisten im Netz gibt (zumindestens habe ich keine gefunden).

    Bis 2005 kein Problem.

    In der wurde meines Wissens der Motor der 2005 Modelle verbaut.

    Ist das richtig?? Kann ich die Ersatzteile davon nehmen?

    Wie sieht es mit Fahrgestell und Anbauteilen aus. Würden da dann die der 2007 Modelle passen??


    Danke und Gruß

    Guido

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.