Wochenendtour

  • Moin Moin Forumsgemeinde!

    Ich weiß, das ist jetz eine seehr grobe Fragestellung, aber Ich stehe vor folgendem Problem:

    Ich und ein Freund wollen Ende August für ein Wochenende mit kleinem Gepäck(Gepäckrolle) auf Tour gehen, nun sind wir uns aber noch unsicher wohin es gehen soll. Wäre die erste größere Tour, Übernachtung am liebsten via Zelt.

    Ist es für eine 3-Tages Tour empfehlenswert in D zu bleiben, oder lohnt es sich auch Richtung Frankreich zu fahren?
    Wir kommen aus Leverkusen (NRW) und sind noch etwas ratlos :D

    Für ein paar feine Tourenvorschläge wär ich dankbar!

    Gruß :whistling:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.