Unterkunft im Raum Enego (Veneto) und im Raum Caldonazzo gesucht

  • Hallo Freunde,

    da bald unsere Tour nach Italien startet, wollte ich Euch um einen Tip für zwei Übernachtungen bitten. Zum einen bräuchte ich eine Übernachtungsmöglichkeit im Raum Enego (falls nicht in Enego selbst, dann eher Richtung Passo Brocon als in Richtung Asiago) und einmal im Raum Caldonazzo am Lago di Caldonazzo.

    Ich habe mich zwar schon auf zwei Rädern dort rumgetrieben, aber ohne Übernachtung. Es wäre nett, wenn mir da der/die eine oder andere mit einem Tip unter die Arme greifen könnte.

    Schönen Dank.

    Gruß

    Wilfried

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.