unser ( Nicole`s ) Winterprojekt hat begonnen

  • Ziel ist es die Aprilia von Nicole mit Wassertransferdruck zu verschönern.

    Allerdings nicht machen lassen , sondern selbst :wacko1: , sonst ist der Spass daran nur halb so groß :D
    Ich selbst mache nichts daran, wenn ich Glück habe darf ich mal anschließend den Klarlack auftragen. Nicole macht das alleine :sarcastic:
    Die ersten Vorbereitungen sind getroffen , wie passende Wanne, Heizung ( Aquarium ) und Folie mit Zubehör liegen nun hier.
    Wahrscheinlich wird es teurer als wenn man es vom Profi machen läßt, aber da geht es erstmal gar nicht drum.

    Das schöne daran ist , das sich das Motiv komplett, auch in Vertiefungen so anlegt als wäre es nie anders gewesen. Gar kein Vergleich zu den Folien die unter wärmeeinwirkung aufgeklebt werden.

    Hier mal das erste Ergebnis

  • Dieses Thema enthält 73 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.