Schwingenbreite Evo 650

  • Sooo da nun die Einarmschwingenumbau nicht rentabel ist und die 12er Schwinge die ich haben wollte weg ist und ich nichts für den Schwingenumbau einer gefunden habe (Die Suche wurde benutzt) möchte ich hier bitte ein paar Fragen stellen.
    Erste Frage wäre was für eine Schwingeneinbaubreite hat eigentlich die ?
    Sid die 650er und die 1250er identisch, also Plug and Play? Habe zwar so etwas gelesen aber gestern noch mitbekommen das es auch die 1250er ohne ABS gibt.
    Heißt das wenn ich eine Schwinge von der Dicken finde müsste es auch eine mit ABS sein?
    Wenn ich eine ganz andere Schwinge nehmen würde, was müsste ich alles beachten abgesehen von der Schwingenbreite und Achsdurchmesser? Gibt es eine Supersportler Schwinge von Suzi die ohne sehr viel Aufwand an eine 650er angebaut werden kann?
    Muss sagen ich habe keine Garage und keine Werkstatt, bin ein Bordsteinmechaniker :) könnte aber eventuell einige dinge in einer Werkstatt durchführen.
    Es wäre echt schön ein Paar Antworten zu bekommen und nicht wieder auf die Suche hingewiesen zu werden, die hab ich wirklich in Anspruch genommen und keine befriedigenden Antworten gefunden.
    Viele Grüße
    Mithat

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.