Tourguide für Nordeifel gesucht

  • Hallo liebe Bandit-Freunde!

    Wir sind ein lustiger Club von Arbeitskollegen und Freunden aus der gesamten BRD, die sich zweimal im Jahr zu gemeinsamen Touren treffen. Am 08. und 09. Juni haben wir unsere Unterkunft in Blankenheim und wollen in der Nordeifel (Region zwischen Monschau und Nürburgring) auf Tour gehen. Es gibt im Internet einige gute Tourenvorschläge, aber uns ist es lieber jemand aus der Region dabei zu haben, der uns als Tourguide schöne Strecken und die Sehenswürdigkeiten der Nordeifel zeigt.

    Kennt ihr euch aus und habt Lust uns eure Lieblingsstrecken zu zeigen, dann schickt mir eine kurze Nachricht. Wir können dann noch die näheren Einzelheiten besprechen.

    Viele Grüße! :wi:

    Karl-Heinz ("Eventmanager" der Bit-Biker)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.