Obere Gabelbrücke 650er mit 1250er Standrohren

  • Eine kurze Frage, passen die 1250er Standrohre (43er) durch die obere Gabelbrücke eine 650er (normalerweise 41er) Ich habe jetzt meine Gabel abgebaut und wollte sie wegschicken. Wenn der Typ der sie tauscht keine 650 Rohre hat würde er die 1250er Rohre geben. Nur habe ich die obere Gabelbrücke nicht vom Zündschloss befreien können, da sind ja diese Spezial abrissschrauben oder so...
    Ansonsten muss ich es wohl noch irgendwie abmachen damit ich die Gabel komplett getauscht bekomme.
    Suche habe ich leider nichts auf die schnelle gefunden, Mopped steht noch unten und wartet auf Cheffe zum weitermachen :(
    Danke schonmal

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.