Und auch ich tu mal wieder was...

  • Hab mich letztes Jahr entschlossen mal wieder etwas zu bauen. Und nachdem ich nicht von der Bandit wegkomme, ists halt wieder eine geworden.
    Gekauft als Rahmen mit Schwinge, Tank und Heck. Egtl. dachte ich, OK der Rahmen und die Schwinge ist ja schon schwarz aber das sah dann wirklich so schauderlich aus (teilweise mit Pinsel aufgetragen) dass ich nochmal alles komplett pulvern hab lassen. Fetten Dank an H3ctor hier ausm Forum. Saubere Arbeit und ein wirklich klasse Typ.
    Im Endeffekt wird so gut wie alles neu. Alle Leitungen (Öl, Bremsen).....alle Lager (wirklich alle, auch Umlenkknochen, Schwinge, etc.) Boahhh, das is vielleicht ein Groschengrab. Aber naja.....
    Fahrwerk ist hinten ein Wilbers Comp. Bein und vorne eine Gixxer K7 Gabel. Desweiteren dann noch CNC-Hebel, Setrab Ölkühler, Carbon Endtopf usw. usf.........
    Nach langem hin und her hab ich dann auch beschlossen, mir nen schönen Motor bauen zu lassen. Lasst euch überraschen.

    Kleiner Vorgeschmack. Mal schauen wanns weiter geht.
    Ziel ist kein Aussteller-Fahrzeug sondern eine optisch ansprechende und schnörkellose Fahrmaschine mit Bums.

    [Blockierte Grafik: http://h12.abload.de/img/2012-05-0820.50.25zxu4h.jpg]

  • Dieses Thema enthält 121 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.