suche Portal über wintersperre Alpenpässe Frankreich / Italien

  • Hallo Banditen!

    Ich plane eine Pässetour durch die Schweiz / Frankreich und Italien. Komplt. Tourenplanung für 4 Tage steht schon zu 100% fest. Leider kann ich keine wichtigen Info`s über die Aufhebung der Wintersperren der unten aufgeführten Pässe finden.

    Ich habe zwar jede Menge Portale durchforstet, aber ohne Hinweis auf die Wintersperre der unten angeführten Pässe. Einige sind nicht so hoch und werden wohl deshalb frei sein, aber sicher bin ich mir nicht.

    Italien :

    Colle San Carlo ( Aostatal )

    Frankreich :

    Col de Megeve ( Mont Blanc )

    Col de la Croix Fry (Mont Blanc )

    Col de Gets ( Mont Blanc )

    Col de Corbier ( Mont Blanc )

    Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet und ich ein paar Info`s erhalten könnte!
    Gruß Michael

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.