12,5er-Leistungssteigerung

  • Weil immer wieder die gleichen Fragen zu Töpfen, Mapping usw. gestellt werden anbei ein vorher-nachher-Leistungsdiagramm. Die Messungen wurden am gleichen Tag gemacht; geändert wurden Komplettanlage mit Kat, Mapping und Luftfilterkasten. Nach oben ist noch Luft, allerdings wird es dann etwas aufwändiger.

    Die Leistung ist hoch gerechnet an die Kurbelwelle (also Motorleistung) und die Vorgaben beim Schadstoffausstoß der AUK werden erfüllt.

    Besonders der Drehmomentzuwachs im Alltagsbetrieb ist bemerkenswert und wenn man ausdreht, dann kann die Kiste fliegen.

    Ohne Komplettanlage ist dieses Leitungsniveau nicht ganz zu erzielen.

  • Dieses Thema enthält 191 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.