Wie komme ich an die Schaltung?

  • Hallo zusammen

    Das ja bei mir der 5.Gang nicht drin bleibt, wollte ich das jetzt reparieren. Ich habe heute schon den Motor ausgebaut und ihn im Keller so aufgebaut, dass ich bequem dran schrauben kann. Ich habe das als PDF, aber da kann ich nciht so richtig rauslesen, wie ich an die Schaltung komme. Primär gehts mir um die Schaltwalze und die Schaltgabeln.

    Wer kann mir, am besten mit Bildern, sagen, wie ich da am günstigsten drankomme?
    Brauche ich Spezialwerkzeug?
    Gibts versteckte Federn, die ins Jenseits fliegen können?

    Da BOML seinen Motor ja grade auseinander hatte kann er hier vlt aus dem Nähkästchen plaudern. Wäre super, wenn ich Infos bekäme

    Gruß Mattis

    Mattis :wi:

    Colabraun ist ein gutes braun 8)

    Ein Blick in die FIQ (frequently ignored questions) schadet nie!

  • Dieses Thema enthält 171 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.