Bandittreffen am Steinhuder Meer?

  • Moin, Ich habe hier schonmal gelesen , dass es schon mal ein Bandittreffen am Meer gab.
    Die ein oder anderen kennen Steinhude vllt auch schon mit seinem schönem Meer und leckeren Aalbrötchen :) :thumbsup:

    Wollte nur mal Fragen ob vielleicht Interesse besteht an einem Bandittreffen am Steinhude Meer und mit einer kleinen Ausfahrt?
    Ich komm ja aus Steinhude und bin nach Wunstorf gezogen.
    Meine dieses Jahr wenn es wieder bisschen wärmer ist, ist das Steinhuder Meer super schön als Ausflugziel.
    Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in Steinhude jede Menge.
    Es gibt auch ein relativ großen Grillplatz den man mieten und sich da Abends hinsetzen könnte um zu Grillen :discussion: und die ein oder anderen Bierchen zu trinken. :beer::beer::beer:

    Hier mal zum reinschnuppern und zum gucken zum Thema Steinhuder Meer:
    http://www.steinhude-am-meer.de/
    http://www.steinhuder-meer.de/


    Wie gesagt keiner brauch hier zu oder absagen , ich will nur mal gucken wie das Interesse ist :thumbsup:

  • Dieses Thema enthält 119 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.