Wasserthermometerfür die EVO

  • Moin zusammen,
    so nachdem ich nun zuerst vor hatte ein Ölthermometer zu installieren und diesbezüglich bereits
    um Hilfestellung gebeten habe, bin ich zwischenzeitlich auf eine andere Idee gekommen :poked:


    Bei der wassergekühlten Version der Dicken ist doch ein Wasserthermometer sicherlich sinnvoller :icon_surprised:


    Nun gehe ich doch dieses Projekt an, brauche aber wieder Unterstützung von erfahrenen Schraubern.


    Kann mir jemand zuverlässig sagen, welcher Schlauchdurchmesser ( Innen ) bei dem Wasserkreislauf
    zwischen Motor und Kühler verbaut ist?


    Die Reparaturanleitung gibt das leider nicht her :wacko1:


    Den Sensor gibt es für unterschiedliche Rohrdurchmesser und ich will nicht erst demontieren und dann
    bestellen.


    Also wer weiß es hundert prozentig genau oder kann mir sagen wo ich es nachlesen kann :?: :?: :?:


    Dankeschön im voraus :thumbsup:


    Thomas



    P.S.: Sollte ich diese Idee in meiner Winterdeppressionsphase auch wieder verwerfen wäre vielleicht ein
    Bremsflüssigkeitsthermometer eine letzte Variante ........ :icon_redface:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------- "mehrsi_logo.gif "

  • This threads contains 78 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.