Miniblinker und andere Spiegel ...

  • Da ich ja schon mehrfach angesprochen wurde was nun aus meinem Projekt geworden ist, bitte sehr - einige Impressionen meiner "neuen Spiegel und Miniblinker" - :whistling: :

    DSCN0260.JPG
    DSCN0244.JPG
    DSCN0241.JPG
    DSCN0254.JPG
    DSCN0219.JPG
    DSCN0220.JPG

    Derzeit immernoch mit Gsxr 1127 Motor. Geändertw erden bei zeiten noch die vorderen Ölleitungen und der Lack ist halt vorrübergehend, aber für mich reicht es, zudem schmeisst der Pop-Up Tankdeckel blasen um die Schweissnaht.
    Für mich zählt aber erstmal fahren, ein kleines technisches Update kommt aber in den nächsten Wochen dennoch - poste ich dann aber nochmal hier.

  • Dieses Thema enthält 111 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.