Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

  • Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen B12 Umbau

    Moin moin ausm Norden !
    Was kleines zu mir :
    Meine Mutter brachte mich vor 25 Jahren in Flensburg auf die Welt und gab mir den göttlichen Namen Daniel. Letztes Jahr hab ich mir ne kleine B 12 gegönnt. Eigentlich sollte erst nichts großes dran passieren, aber dann juckten mir die Finger und ich musste das Ding zerlegen. Eigentlich bin ich Doppelmarktechnisch immoment nicht so flüssig (2. Ausbildung) aber da verzichtet man doch gerne 26 Tage im Monat auf warmes Essen und ernährt sich nur vom Fensterkit :evil: Meine bessere Häflte ist kurz davor mich mit ner Pritsche in die Garage abzuschieben....

    Hier mal 2-3 Bilder vom Beginn letzten Jahres:

    IMG_0602.JPG
    IMG_0605.JPG

    Ich fing erstmal klein an ;)
    IMG_0652.JPG

    nach dem polieren sah das ding dann so aus
    IMG_0655.JPG

    Dann hatte ich mich nicht mehr unter Kontrolle und es eskalierte ;)
    IMG_0670.JPG
    IMG_0817.JPG

    ab dem Moment gabs kein halten mehr und die Ideen sprudelten aus mir raus. Geplant ab dem Tag waren:

    Frontumbau auf USD
    Schwinge hinten raus
    Tasterumbau
    Front und Heck ändern
    Alles neu lacken
    und alles was mir noch so in den Sinn kam

    Die ersten Einkäufe wurde getätigt und es kamen
    maske.jpg
    Heck.jpg

    Die neue Gabel der 750er Gsxr wurde geordert und direkt eingepflanzt. Lenker, neue Pumpen und Behälter wurde auch gleich ausprobiert !
    IMG_0847.JPG
    IMG_0852.JPG

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.