Jetzt haben die mich doch.

  • Nach 30 000 guten und nervigen Km mit der Tiger 800 XC, habe ich mir eine GS 1200 Rallye von 2012 geholt.
    Hoffe nun die Eierlegendewollmichsau gefunden zu haben.
    Auf meiner Tour vor zwei Wochen durch A.-CH.-I kam es mir vor als wenn alle anderen Motorradfahrer schon eine GS haben (sollen die sich alle Irren?) Also nach der Tour zum FBH eine Probefahrt gemacht und... das/die isses.

    Die GS soll ja angeblich nur was für Rechtsanwälte und Zahnärzte sein, dann hoffe ich mal das am Wochenende in D niemand Zahnschmerzen bekommt, denn die Zahnärzte sind am Wochenende alle mit ihren GS in den Bergen unterwegs.

    Gruß Rainer

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.