Hey Jungs,
ja also da ich ja fleissig viele km abspule fhre ich jeden Tag und mir fällt dann nicht direkt was auf.
Also wenn ich zur Arbeit so auf der Autoahn fliege....ist es jetzt seit 2 Tagen so das ab 170, andere Tage ab 190 (mal so mal so) dann die Leistung einfach weggeht. Hatte sowas schonmal bei einem Roller da war der Vergaser dicht...kann das sein ? Oder Luftfilter? Wichtige Info: laut Fahrzeugschein hat der Vorbesitzer einen Sport-Luftfilter eingebaut...(?)
Zudem verbraucht sie 0,5L Öl ungefähr auf 1000km ist das normal? Und egal in welcher Choke-Einstellung pustet hinten ne Ölwolke beim anlassen raus
Hab zwar mal sowas vn 1Liter pro 1000km ist noch normal gehört bin da aber eher so der MEinung alles über 0,5 ist nicht normal außer es ist ne alte K100
Ich fahre die GSX600F erst seit August (BJ 98) deswegen muss ich erst noch die typischen Dinge rauskriegen
Nun noch was für kreative Köpfe....ich würde mir gerne im Cockpit ein Thermometer hinmachen was ich aber jederzeit abnehmen kann, also nicht an die Elektronik. Soll dann auch mit 200kmh halten....ich weiss das klingt komisch. Gibt es irgendetwas was auch relativ schnell Temperaturunterschiede erkennt ? Ne Art Fieberthermometer was ich mit nem Klettverschluss oder doppelseitigem Klebeband dranpappen kann
Zum Abnehmen daher da ich das "Raumthermometer" auch auf meiner Arbeit einsetzen könnte
Irgendeiner ne Idee ?
Die letzte Frage wäre dann noch:
Hat einer schon nen Lnagzeittest mit Osram Nightbreaker gemacht ?
Mirgenügt das Licht nämlich überhaupt nicht und überlege mal diese Birne zu kaufen, gabs Einbrennungen im Glas? Ist sie kurzlebiger als andere Birnen?
Hatte vorher ne Pop200er da der Motor doch sehr ähnlich ist dacht ich mir...frag mal