Tour durch Deutschland - Wo muss ich hin? Was muss ich sehen?

  • Beruflich bin ich schon viel in der Welt rumgekommen, war auch schon in Ländern von denen ich vorher nicht mal wusste wo die auf der Karte sind. ?(
    Deutschland , meine eigene Heimat,kenne ich leider nur ungenügend. :unsure: Um dieses zu ändern möchte ich gerne eine Tour quer durch Deutschland machen.
    Möchte jetzt keine Tipps wie z.B. : Fahr ins Sauerland, da sind Unmengen Kurven....das weiss ich selber.Ich möchte genauere Angaben!!
    Deshalb nun meine Fragen :
    Was muss ich mir unbedingt anschauen ?
    Wo muss ich unbedingt hin?
    Habt Ihr Tipps und Anregungen für mich? Sei es für eine Strecke die ich unbedingt mal fahren muss oder eine Burg die ich mir anschauen soll.
    Geheimtipps für ne Unterkunft, Motorradtreff und und und...
    Wohnt Ihr vielleicht in der empfohlenen Gegend und würdet einen Tag lang meinen Guide mimen?
    Möchte sich vielleicht sogar noch jemand anschließen?

    Immer her mit Euren Vorschlägen, ich bin für jeden Tip dankbar ! :Danke:

    Schöne Feiertage :biggrin_1_2: !!

    Gruß Stefan

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.