Campingplätze für Wohnmobile

  • Hallo,

    im Sommer diesen Jahres steht mal ein anderer Urlaub an, zusammen mit Freunden wollen wir mit einem Wohnmobil losziehen und sind auf der Suche nach schönen Campingplätzen. Als Ziel(e) haben wir uns ausgesucht, dass es bei schönem Wetter in D an die Ost- und/oder Nordsee gehen soll. Wichtig ist, dass Hunde erlaubt sind, wir also auch Strände suchen, wo man problemlos seinen Hund ins Wasser gehen lassen kann. Sollte es in D nicht so toll sein, haben wir uns für Kroatien entschieden. Da es ja einige gibt, die auch dort schonmal Moppedurlaub gemacht und auf dem einen oder anderen Campingplatz übernachtet haben (Boro? :D ) haben, können mir diese vielleicht Tipps geben, welcher Platz interessant ist.

    Danke für Tipps.

    P.S.: Google ist natürlich mein Freund, aber auf den jeweiligen Seiten wird immer die Schönheit angepriesen, die es manchmal aber gar nicht gibt. :icon_redface:

    Gruß Alex

    Das Schönste an einer Weinprobe ist das Bier hinterher!

    Tofu schmeckt dann richtig gut, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt!