Hilfe bei meiner Bandit

  • Hallo Banditfreunde,
    ich habe jetzt seit knapp 3 Wochen meinen Motorradführerschein und seit heute meine erste Eifeltour hinter mir.
    Bei dieser Tour sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die ich vorher nicht wahrgenommen habe und ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problemen helfen.

    1. Bei meiner 600er ist eine Heckhöherlegung verbaut (war schon vor Kauf drin) und an sich stehe ich auch gut auf dem Boden, nur zum Rangieren fehlen mir ein paar cm, die nun schon zum 2. Umfaller geführt haben (bin 180cm groß). Gibt es die Möglichkeit, die Höhe so zu verstellen oder muss ich diese Heckhöherlegung austauschen?

    2. Irgendwie stimmt bei mir die Tachoanzeige nicht. Weder die Km noch die Geschwindigkeit scheinen richtig zu sein. Sind mit 3 Leuten gefahren und die anderen beiden hatten ca 30km mehr auf dem Tacho nach Ankunft in der Eifel. Ebenso ist mir heute beim testen der Endgeschwindigkeit aufgefallen, das mein Tacho beim 6. Gang und ca 10.000 Touren nur 160km/h anzeigt. Während mir meine beiden Freunde sagten, das wir schneller als 160km/h sind.

    3. Kann man an der Leistung des Abblendlichtes was machen? War von uns dreien, der mit dem wenigsten Licht.

    Ich hoffe es ist nicht schlimm, das ich nun alle meine Fragen in einen post gepackt habe.

    Liebe Grüße aus Korschenbroich, Brian

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.