Öldeckel geklaut - was nun? :(

  • Hi

    mir hat man bei meiner seit ca. 6 Monaten stillgelegten 1250er Bandit 07er Baujahr den Öldeckel geklaut was sehr verärgerlich ist. :icon_twisted::icon_twisted::icon_twisted::icon_twisted::icon_twisted::icon_twisted::icon_twisted::icon_twisted:

    Ich kann leider nicht eingrenzen wie lange der Deckel nun schon fehlt. Zudem war die Kiste nicht abgedeckt also hat es ziemlich sicher reingeregnet und evtl. ist auch Schmutz hinein gekommen. Ich kann auch nicht ausschließen ob der Verursacher steine oder den berühmten Zucker hineingelehrt hat.

    Also das ich umgehend einen Ölwechsel machen sollte ist mir klar. Was soll ich mir sonst noch alles anschauen? Reicht es wenn ich den Kupplungsdeckel runterschraub und schau ob sich in höhe der Ölstandsanzeige etwas angesamelt hat? Die Sufo hat hierzu leider nicht wirklich was ausgespuckt...

    Bin leider getriebetechnisch ein völliger noob :( ... Bitte um Hilfe und Vorschläge für nen abschließbaren Öldeckel :)

    lg aus Wien!

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.