Farbige Zierschreifen (Plastik) von Stiefeln schwärzen

  • Moin Gemeinde,

    ich habe da mal eine etwas "andere" Fragen.
    Hintergrund: In derBucht bin ich günstig an die von mir favorisierten Puma Stiefel in passender Größe gekommen, die es nur noch als Restposten gibt (wenn überhaupt). Aufgrund des erschreckend guten Preises habe ich zuschlagen, obwohl mir die Farbkombi Schwarz-Rot (schwarzes Leder und rotes Zierelement an der Seite aus Plastik) nicht unbedingt zusagt. puma_super_ride_boots_red_black-psph.jpg

    Mein Wunsch: Das rote Plastikjedöns irgendwie umfärben, umsprayen, was auch immer mit machen damit es "SCHWARZ" oder "BLAU" wird. Ich hatte schon an Lederschwärze oder ähnliches gedacht....

    Das Ganze sollte wenn möglich gut und lange halten. Die Stiefel verfügen nicht über die saugute GoreTex-membran, weshalb die auch nicht Primär bei Wind und Wetter sondern eher für den schönen Ausritt zwischendurch im Trockenen genutzt werden sollen.

    Vielleicht hat der Eine oder Andere von euch ne fixe Idee und möchte diese gerne kundtun.
    Feuer Frei!

    Lg und Dank.
    Alex

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.