16.5. - 24.5.2015 (26.5.) Trentino, Mitfahrer gesucht!

  • Ich will mal wieder ins Trentino.

    Meine Idee wäre, dass es am Samstag, den 16.5. los geht und wir innerhalb von einem Tag ins Trentino fahren. Als Ausgangsort könnte ich mir das Hotel Due Spada in Caldonazzo vorstellen.
    http://www.albergoduespade.it/1/1629/hotel.htm

    Dort war ich schon paar Mal. Das ist jetzt nichts besonders, aber die Zimmer sind sauber und die Menschen sehr nett. Und es gibt es vernünftiges Frühstück.
    Von dort kann man wunderbare Touren in alle Himmelsrichtungen machen.

    Am Samstag, den 23.5. geht es entweder wieder nach Hause. Je nach Laune innerhalb einem Tag oder auch gerne in zwei.
    Da ich aber erst am 27.5. wieder arbeiten muss, könnte ich mir auch vorstellen noch wo anders hinzufahren. Das wird aber spontan entschieden. Wenn dann noch jemand mit will, gerne!


    Ich fahre sehr gerne viel und lang Motorrad. Was ich nicht mache, ist ständig einzukehren und von Restaurant über Eisdiele zur Bar zu tigern.
    Lieber frühstücke ich, hole mir Mittags eine Kleinigkeit im Supermarkt und esse abends dann wieder richtig und plaudere beim Bier Benzin.

    Was ich gar nicht mag ist Respektlosigkeit und Leute die nur meckern, aber dann keine eigenen Vorschläge machen. Ich schreibe das, weil es schon richtig Ärger gegeben hat. ;(

    Aber ansonsten bin ich ganz verträglich. Besonders wenn es etwas gescheites zum Essen und Trinken gibt. 8)

    Sodele, will jemand mit?
    Ich würde die maximale Teilnehmerzahl mit mir zusammen auf 8 Motorräder begrenzen. Im GS Forum steht der Aufruf auch.


    Gruß
    Jochen

    "Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."
    [definition='19','0']BMW[/definition] R1200GS

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.