Umbau einer GSF 1250er Bandit Evo zur naked

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir eine GSF 1250er Bj. 2007 zugelegt.

    Nun wollte ich das Teil zu einer naked Umbauen und habe die Front zunächst komplett abgebaut, ürig bleibt nun der original Digitaltacho, herunterbaumelnde Blinker und das Frontlicht. All das befindet sich am Originalgeweih der Maschine.
    Mir ist klar, dass ich das original Geweih abschrauben muss. Die Frage nur wo ich ein neues Geweih herbekomme wo ich mein neues Frontlicht bzw. einen neuen Digitaltacho dran baue.... und welchen Tacho ihr da empfehlen könnt.
    Die Bliker sind das geringste Problem die werde ich mir wohl im oberen Bereich der Dämpfer anbauen.

    edit: Am besten wäre es natürlich den Digitaltacho zu behalten. Das verunkompliziert die Sache. Die Frage ist nur wie ich diesen dann anbringe... ich finde so wenige bis garkeine Beispiele dafür im Internet...

    Gruß
    David

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.