1250S ruckeln bis ca 3500 Umdrehungen?

  • hallo ich möchte auch mal ein Problem in die Runde werfen.heute endlch mal ne große Runde gedreht.Was als erstes aufgefallen war sie läuft sehr unruhig im Stand .Schon beim Anfahren im ersten Gang ein ruckeln oder schütteln der Maschine was erst ab ca 3500 Umdrehungen weg ist hochschalten in die nächsten Gänge das Gleiche.Rausbeschleunigen aus ca 40kmh im 5 oder auch 6 Gang ein schütteln der Maschine bis sie an die knapp 4000 Umdrehungen kommt.

    Früher war das alles kein Problem .Es ist eine Gipro Ganganzeige mit G-Pack verbaut die aber nicht mehr geht aber das auch schon seit zwei Jahren das kann also nicht das Problem sein.
    Das Bike war in der Werkstatt Tüv Asu.Kann es sein das die dort die Einstellung verändert haben um die Asu zu bekommen ?Ist nur so ein Gedanke.Hat jemand eine Idee was dieses ich sage mal blödes Fahrverhalten verursacht hat??

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.