Hi,
Ich hab meine Harrolederkombi beim Abflug demoliert. Richten lohnt kaum da sie zu groß oder ich schmaler wurde. Aufgrund der exzellenten Schutzfunktion würde ich gerne nochmal eine ordern aber die Firma gibts leider nicht mehr ... Ich könnte heulen dabei wollte ich schon vor einiger Zeit mal eine Ersatzkombi holen ...
So könnt ihr mir Tipps geben ?
Die günstige Firefoxkombi vom Polo ist Müll da ist zu viel Textil dabei das gibt offene Ellebogen im Sturzfall.
Die günstigen Büse haben zu schwaches leder und der Verbindugsreisverschluss überlebt auch nichts.
Die günstigen FLM Einteiler gibts leider auch nicht mehr , haben aber meine ich ganz gut was abgehalten.
Also suche ich 500€+ ... aber noch nicht im Schwabenlederbereich... Helm und Handschuhe fallen auch an und noch so ein paar Metallteile ...
Was gibts da ? Held , Dainese , Arlen Ness und Alpinestars , IXS und vielleicht noch ein paar andere. Mir ists prinzipiell egal ob ein oder Zweiteiler. Einer ist sicherer uns sitzt besser, Zweier ist praktischer.
Haut rein, erzählt was gibts nen Geheimtipp ? Gerne auch Sturzerfahrungswerte. Sitzt toll bringt mir nicht sonderlich viel, das kann ich im Laden fühlen. bevorzugt auch Überlängen 98/102.
Grüße