Verschlussstopfen / PIECE.OIL LOCK / 5119533D10

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine GSF-600 S Baujahr 2000 und mache gerade eine Teleskopgabelwartung.
    Ich habe beide Teleskoprohre ausgebaut und mit der (in Fahrtrichtung) linken angefangen (die mit dem Gewinde).

    Dabei ist mir aufgefallen, dass laut Wartungshandbuch folgendes Bauteil fehlt - "PIECE.OIL LOCK" / "Verschlussstopfen" Skizze: Part 10.

    Stimmt das so? Ich glaube jemand hat da schonmal dran herumgewerkelt und das Bauteil vergessen....

    Thx
    [Blockierte Grafik: https://www.motorcyclespareparts.eu/App_Themes/VDM/Catalog/Suzuki/Motorcycles/CE_7955_1.jpg]

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.