3 Tage Vogesen, Mimoto onTour

  • Hallo Leute,

    wenn das Reifenprofil noch sichtbar, es schade wäre den Reifen runter zu schmeissen,
    dennoch so wenig Restprofil das ne größere Tour nicht mehr passen würden,
    ja was macht man dann, genau, man fährt 3 Tage in die Vogesen und
    alle Probleme sind gelöst, der Reifen glatt, der Mensch glücklich.

    So war zumindest meine Argumentationskette als ich Freunde fragte ob sie
    nicht Lust hätten mir zu folgen.

    So kam es das 4 Freunde (Lahmekuh, Tornante, Sir Ryna, DergroßeDicke) aus dem Reiseforum
    für besagte 3 Tage den Heimischen Garten verliessen und folgten.

    Daraus wurden dann 1.100 Reifen mordende Kilometer, 2 herrlich lustige Abende
    bei kein Weib aber mit Gesang und guter Laune.

    Mitgebracht hab ich ein paar Bilder und einen kleinen Film mit ein paar Drohnenaufnahmen
    und Fahrszenen, möchte aber gleich warnen... die Musik wird nicht wirklich jedem gefallen. :D

    [Blockierte Grafik: http://www.mikemoto.de/forum/4menonto…-vogesen-03.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.mikemoto.de/forum/4menonto…-vogesen-06.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.mikemoto.de/forum/4menonto…-vogesen-14.jpg]

    Weitere Fotos auch von den Anderen gibts hier: >FOTOS<

    Den Film zum Kurztripp hier: FILM

    Viele Grüße
    Michael /mimoto

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.