wiedermal zum federbein

  • hallo alle,

    ich fahre eine 650er mit abs aus 2005 (hoff das mit passt). nachdem ich doch relativ sportlich und auch manchmal am ring fahre merke ich immer mehr, dass da nicht alles so gut funktioniert wie es sollte (muss meine hinterbremse schon zum 2. mal gerade biegen :thumbdown: )(auch mit hl). vorne bin ich mir eigentlich schon recht sicher das es progressive wilbers federn werden, da man glaub ich nach 80tkm für 100 euro nicht viel falsch machen kann, dazu hol ich mir noch einen rat von einem fahrwerksmenschen was da sonst noch so dämpfungsmäßig geht...

    nun zu meiner eigentlichen frage... passt in dieses moped ein gsx-r fb rein und wenn ja welches?.. ich hab bis jetzt immer nur beiträge für die 600er gelesen.. is das von den maßen bzw. montagepunkten das selbe?
    r1 beinchen pass schonmal nicht haben wir letztens festgestellt.

    wenn eines dieser beine passt... ist das empfehlenswert und zumindest einigermaßen "legal" :patsch: ... oder für einen standardversicherungsheini leicht übersehbar?

    wäre dankbar über jede information und weniger rausgeschmissens geld. wenn es soeinen thread doch schon gibt bitte um einen link und sorry dafür.

    danke
    gruß aus wien

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.