Wochenende in der Rhön - Wer kann Unterkünfte empfehlen?

  • Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt, wollen wir mit drei Fahrern Ende August ein Wochenende in der Rhön verbringen.
    Kann jemand gute, motorradfahrerfreundliche Unterkünfte (vorzugsweise mit Garage/Unterstellmöglichkeit) empfehlen?

    Wenn die Hütte dann noch umgeben ist von schönen Strecken, wäre das auch nicht schlimm :D:D

    Viele Grüße
    Andy

    Grüße

    Andy

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mangelnde Intelligenz ist nicht durch Wissen kompensierbar.

    Wer schweigt stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal einfach keine Lust mit Idioten zu diskutieren (A.E.)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.