Leerlauf lässt sich nicht einlegen

  • Hallo zusammen,

    habe mir, da mir die Bandit für den Winter zu schade ist, eine GSX 1100F, Bauj88 77tkm gekauft. Bei der sehr kurzen Proberunde (Motorrad war nicht angemeldet) ist mir nichts aufgefallen.
    Gestern, nachdem ich das Motorrad warmgefahren habe, trennt die Kupplung unsauber, d.h.der 1. und 2. Gang lassen sich im Stand schwer einlegen. Neutral lässt sich dann gar nicht mehr einlegen. Das ist aber nur ab und zu. Bei der nächsten Ampel ist alles wieder OK.
    Hat einer ne Idee? Im Netz habe ich als Fehlermöglichkeit was von Lamellenbruch gelesen.

    Mutter ist der Name für Gott - auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt. (The Crow)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.