Qualität Lederkombis von Dainese

  • Hallo,

    fahre im dritten Jahr einen Lederkombi (Jacke Hose getrennt gekauft) von Dainese und hab mich heute wieder geärgert mir ist beim Verbindungsreisverschluss der Schiebergriff einfach abgebrochen eigentlich nicht wirklich schlimm kann man bestimmt reparien. Hab dann mal so überlegt was in den letzten nicht ganz 3 Jahren so an defekten war: senkrechte naht an der Hose beim Reißverschluß aufgegangen, naht an der Innentasche der Jacke aufgegangen, leder am ende des Reißverschlußes der Hose löst sich. Alles nur kleinigkeiten aber insgesamt ärgert mich das gerade schon bei Klamotten die nicht wirklich Preiswert wahren. Wie sind denn eure Langzeit Erfahrungen bei euren Lederkombis?

    Gruß Märkchen

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.