Teileverwertung oder doch lieber ein Custombike

  • Hallo, nachdem ich hier einige schöne und interessante Umbaugeschichten gefunden habe, will ich mein Projekt auch mal präsentieren. Eigentlich wollte ich keine Bandit mehr bauen weil ich schon 2 habe, aber wie das manchmal so ist. Mir sind ein paar schöne Felgen im Urlaub über den Weg gelaufen und der Anfang war gemacht. Die Felgen sind für die aktuellen GSXR Modelle.
    010.png

    Als Basis soll eine Bandit der ersten Generation dienen. Grund ist für mich, dass der Rahmen meiner Meinung nach am besten für solche Umbauten geeignet ist.
    Also Rahmen besorgen, kürzen, schleifen, anpassen
    001.JPG
    001a.JPG

    Jetzt die Goodys Sichten die noch in der Garage schlummern und eine ToDo-Liste erstellen.

    Gruß Christian

  • Dieses Thema enthält 61 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.