Kroatien Anfang Juni 2015

  • Im zweijährlichen Turnus findet der Alpentourer Pässemarathon statt. Angefixt durch 2013 war das erklärte Ziel, im ranking oben zu stehen. Also galt es, die 100 vorgebenen Punkte anzufahren. Manch einer schaffte es tatsächlich in 3 Wochen, ich brauchte dazu fast die gesamte Saison von 4 - 10. Im Normalfall ging es an Wochenenden auf Tour, wenn nicht Brückentage die Wochen etwas verkürzten :dance3: Für Fronleichnam bot sich Kroatien an...

    Tag 1: Anreise

    Mit dem Anhänger über die Autobahn, den Karawankentunnel bis nach Postojna zur shokata-Pause. Madness hat diesen Namen zurecht...
    1.JPG 2.jpg

    Dann weiter nach Kroatien bis nach Jadranovo in die Pension Silvia , wo ich bereits erwartet wurde.
    3.JPG 4.jpg

    Der restliche Tag wurde mit abladen, auspacken, Rundgang um den Block und Test der örtlichen Kochkünste abgerundet :drinks:
    5.jpg 6.JPG

    Wir, die guten Willens sind, versuchen, geführt von Ahnungslosen, für die Undankbaren, das Unmögliche.

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.