Helmtipps gesucht...

  • Bin gerade dabei, meine Ausrüstung für die neue Saison fit zu machen und habe gestellt, daß mein Shoei XR1000 langsam Verschleißerscheinungen zeigt. Außen ist er noch topp, aber das Innenleben löst sich langsam auf.
    Um meine Recherchen ein wenig einzuengen, was läßt sich im Moment denn empfehlen? Sollte wieder in der Klasse des XR1000 liegen.
    Ich war mit dem Helm im Prinzip recht zufrieden, auch wenn er mir einen Ticken zu laut war. Eine zuklappbare Sonnenblende wäre dabei nicht schlecht. Ich habe bisher mit zwei Visieren gearbeitet, getönt und ungetönt, aber man hat leider doch meistens immer das "falsche" dabei. Auch wenn es für mich ein Novum darstellt, kann ich mich jetzt auch für einen Klapphelm erwärmen, man wird bequemer im Alter... :D


    Grüße & Danke!

  • Dieses Thema enthält 60 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.