Verkleidung GSF 600 Pop defekt. Was tun?

  • Hi Leute,

    ich habs ein wenig übertrieben und bin hingeflogen. Ich stürzte mit restlichen 40 - 30km/h auf einem Feld mit hohem Gras.
    Mir selber ist nichts passiert, aber dem Motorrad schon. Die Verkleidung vorne links ist gerissen und die Spaltmaße zwischen den ganzen Teilen der Maske stimmen nicht mehr.

    Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass der Verkleidungshalter insgesamt verbogen ist.

    Jetzt wollt ich fragen ob es vielleicht nicht kostengünstiger ist die S auf eine N umzubauen. Hat jemand eine Ahnung wie aufwändig sowas ist und welche Teile ich neben einem Rundscheinwerfer brauche?

    Grüße

    btw: Der Bilderupload mit keinem mir bekannten Uploader funktioniert hier! :cursing:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.