Kombianzeige wird blind

  • Hallöchen,

    leider konnte ich mich bisher nicht vorstellen (eigentlich hab ich das schonmal 2006 oder so gemacht, seit dem bin ich hier mal angemeldet), da ich genau dort kein Thema erstellen kann. Warum auch immer.

    Hab mir nach langer langer Abstinenz mal wieder eine Bandit zugelegt. Es ist zwar "nur" ne 600er Bandit mit Bj. 1999 und schlappen 30TKm aber ja. Da ich an meinen Autos nix mehr schrauben kann und die Technik mittlerweile meinen geistigen und zu bewerkstelligen Stand vom Golf IV übersteigt, muss nun wieder ein Motorrad dran glauben :)

    Nun zu meinem Problemchen. Hat von Euch jemand Probleme mit der Kombianzeigenscheibe (re.li.Fernlicht,Neutral)? Meine hat so hässliche Flecke die sich nicht entfernen lassen. Deswegen eine komplett neue Tachoeinheit zu kaufen (eBay 299,- +/- 100,-) ist mir etwas zu übertrieben.

    Falls ja..... wie habt ihr die wieder schön bekommen?

    LG aus dem Saarland

    Franky

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.