Südfrankreich 2016

  • Andre (Suzuki Dl1000 ABS), Arne (Suzuki DL650), Tom (Suzuki DL1000 alt), Jörg (KTM SuperDuke 1290 GT), Sören ( R1200GS Adv) und meiner Einer waren zusammen in Südfrankreich unterwegs. Unser Hotspot war Meyrueis in den Cevennen.

    Von dieser ganz wunderbaren Reise möchte ich Euch einige Bilder zeigen.

    [Blockierte Grafik: http://www.jochenborowski.de/bilder/Cevennen2016/Cevennen2016_992.jpg]


    Und leider hat mein Garmin die Routenaufzeichnung der ersten Tage überschrieben. Daher habe ich schon keine Arbeit mit den Routen zeigen. :rolleyes:

    "Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."
    [definition='19','0']BMW[/definition] R1200GS

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.