Fußrasten Bandit Kult 600 - Frage

  • Hallo Leute!
    Bitte, bitte nicht schlagen - mir ist klar, dass man sich das am Motorrad ansehen könnte ....
    Ich überlege meinem Sohnemann für seine 6-er 1996 alu-Fußrasten zu bestellen (meine gefallen ihm ausnehmend gut), aber ich hab keine Ahnung, ob die rasten vorne und hinten die gleiche aufnahme haben - ich also einfach 2 paar bestellen muss. die Artikelnummern hab ich leider nicht gefunden, um sie zu vergleichen. Und nachschauen kann ich nicht, weil`s das bike des sohnemanns ist ...
    weiß jemand zufällig bescheid?
    lg
    oldbutbiker

    Bandit 1200 WVA9, LeoVince SBK-Auspuff, weißes Rücklicht, kleine Blinker, schwarzes Windschild, Alu-Fußrasten, USB+Kfz-Steckdose, LSL-Lenker, Hinterradabdeckung, Heckunterverkleidung, Bugspitz, Gepäckträger umgebaut, Navihalter, Pazzo-Hebel, JN-Doppellichtmodul, Sitzbank mit Logo und blauen Nähten, Lenkererhöhung, .... und soeben abgeholt: Bandit 1250 in schwarz.... YEAHHH

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.