GSF 650 Fragen

  • Hallo zusammen,

    Ich hab mir eine GSF 650 naked Bj 05 mit ABS zugelegt. Hoffe das es sich dabei um eine handelt?! Ich habe ein paar Fragen zu dieser Maschine und hoffe das Ihr mir helfen könnt.

    • Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung und einer Reparaturanleitung für die Maschine. Im Internet konnte ich nur etwas zur Reparaturanleitung finden. Aber diese passen nicht wirklich. Die eine würde passen aber da ist zB die Hinterradbremse falsch, bei der anderen passt die Bremse aber es handelt sich um eine Wassergekühlte und ich habe eine Ölgekühlte.
    • Ich bin am überlegen ob ich mir den Lenker umbaue. Hat jemand bei dieser Maschine damit Erfahrung, eventuell sogar Bilder. Ich möchte keine Züge oder sonstiges verlängern müssen.
    • Wie lange Fahrt ihr eure Maschine warm? (Öltemperatur)
    • Was empfehlt ihr als Lampe für den Scheinwerfer?
    • Stimmt das Drehmoment für die Hinterachse von 100Nm und vorne 65Nm?
    • Hat jemand bei diesem Modell schon einmal eine Ganganzeige nachgerüstet? Ist dies ohne größeren technischen Aufwand möglich?

    Anbei noch ein Bild der Maschine.

    Danke für die Hilfe.

    Grüße

    Simon

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.