Sportluftfilter reinigen

  • Hallo zusammen, ich hab in nem anderen Thread erwähnt, dass ich an meiner neuen Bandit ein Topham Vergaserkit verbaut habe.
    Ich scheue mich aber etwas vor diesem Luftfilter da er verflucht teuer ist für einen Luftfilter... und er sich nach meinen Nachforschungen nur bei Topham beziehen lässt. Konnte nicht herausfinden wo es den sonst gibt. Steht zwar RamAir als marke drauf aber bei der Firma RamAIR konnte ich das Teil nicht finden.


    Da meine Frage aber nix mit dem anderen Thread zu tun hat hab ich mal nen neuen auf gemacht.


    Loki hat mich richtiger Weise darauf hin gewiesen, das ich den Filter ja auswaschen kann... (siehe Zitat)



    Hier kommt jetzt meine eigentliche Frage:
    Wie gehe ich bei der Reinigung dieses Sportluftfilters am besten vor? Und was für Öl nimmt man dafür her?
    Ich hatte mit Sportluftfiltern noch nix am Hut daher hoffe ich auf eure Hilfe ;)

    Hab ich das gesagt oder nur gedacht??

  • This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.