Zwei Tourenvorschläge ab Wiesbaden erbeten

  • Hallo Freunde,


    4 unerschrockene Biker machen auf nach Hessen am 1. Mai Wochenende. Der eine kommt mit seiner 600er ausm Pott, ich komme mit meiner 650er aus Laichingen, und habe noch zwei Fremdfabrikatfahrer an den Hacken. Spannend wird die Anfahrt via Autobahn mit der alten GS 650 und 34 PS, aber das wird eine andere Geschichte.


    Wir würden gerne am Samstag und Sonntag ab Wiesbaden, wo unser Hotel ist, zwei Touren machen. Angedacht sind Tagesetappen bis ca. 300 km. Die Tour zurück am Montag krieg ich schon irgendwie hin.


    Ich kenne mich in der Ecke gar nicht aus, und auf dem Kurvenkönig ist das ein weißer Fleck auf der Landkarte. Ich dachte sicher daran mal ins Hunsrück zu fahren. Auch wenn ich gar nicht weiß was mich da erwartet. Wenn wir bei der anderen Tour eine Weile am Rhein entlang schippern kann das sicher auch schön sein, nur wo?


    Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.


    Andy :police_1:

  • This threads contains 22 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.