Meine Bandit stottert und zieht nicht richtig

  • Habe mir eine Bandit 600 S zugelegt.
    Kommt mir so vor als wäre sie gedrosselt.Kann den Vorbesitzer leider nicht mehr fragen,er weilt nicht mehr unter uns. Eingetragen ist nichts.
    Sie packt auf der Autobahn knapp 150 mehr geht nicht. Wenn ich im Leerlauf Gas gebe,dauert es ungewöhnlich lang bis sie in den hohen Drehzahlbereich kommt.
    Auch im warmen Zustand stottert sie ein wenig im ersten und zweiten Gang wenn ich Gas gebe. Im höheren Drehzalbereich zieht sie ganz gut.
    Das stottern und die Höchstgeschwindigkeit von 150 kmh stören natürlich.
    Was könnte die Ursache sein ? :schraub:

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.